Suche
  • peter_binlaufen

Von Sportler zu Sportler..........

Aktualisiert: 26. Nov 2019

Wie ihr auf der Seite "Über mich" lesen könnt, bin ich seit 30 Jahren auf den Ultrastrecken unterwegs. Egal, ob beim Laufen oder im Triathlon, meine Erfahrungen in beiden Disziplinen habe ich alle selber gemacht. Als Sportler weiß ich sehr gut, wie man sich

in der Vorbereitung (meistens über Monate) oder

die letzten 2 Wochen vor dem Wettkampf (Taperingphase) fühlt.

Kenne die Ernährung während des Trainings, in der Taperingphase und den Abend vorher.

Was muss ich alles mitnehmen/einpacken? Welche Ausrüstung ist nötig?

Was frühstücke ich und wann vor dem Start?

Die Startphase und der Wettbewerb selber, welche Rennstrategie wähle ich, wie teile ich mir das Rennen ein?

Es gibt so viele Punkte zu beachten damit du dein Ziel erreichst. Warum willst du viel Zeit vielleicht sogar Jahre damit verbringen die Erfahrungen zu machen, bei denen ich dir schon helfen kann? Du kannst bereits 10 Km ohne Pause laufen und würdest gerne bald einen Marathon laufen? Zusammen bekommen wir das hin.

Nach deiner ersten Olympischen Distanz im Triathlon denkst du bereits über deine erste Langdistanz nach? Mit meiner Hilfe ist sie schneller möglich, als du dir bisher vorgestellt hast.

Spreche mich an oder schicke eine Mail mit deiner Telefonnummer. Wir besprechen, was ich für deine Zielerreichung alles beisteuern kann und wie realistisch deine Ziele sind. Es geht mehr als du denkst.

"Hast du vor deinen Zielen keinen Respekt, so hast du sie zu niedrig gewählt "


45 Ansichten